Persönliche Feedbacks:

 

Zitate von Kunden:

 

Michaela Ghislette - Spirituelle Lebensschule
http://www.spirituelle-lebensschule.ch/:

 

Matthias Breitschmid verfügt über viel Einfühlungsvermögen und ist im Stande gut zu reflektieren. Mit diesem beiden Eigenschaften ist es ihm möglich seinem Gegenüber ein neues Bild von sich selbst und der Situation zu zeigen.
Neue Ansichten führen zu neuen Lösungsmöglichkeiten und schaffen Freiraum eine Situation neu zu erschaffen und sich selbst zu finden.

 

Matthias Sensivität hilft ihm den wahren Kern des "Problems" aufzuspüren und seinen Gegenüber zu der Ursache der belastenden Situation zu führen.
Den Weg muss jeder selber gehen, aber mit einigen Impulsen und Wegweisern fällt es doch einfacher und man geht mit mehr Schwung an die "Arbeit".“

 

 

 

R.B. - Kanton AG:
Lass mich noch einmal sagen, dass mir unser gemeinsamer 'Aufstieg' (Anmerkung: Talk&Walk Coaching-Spaziergang) wichtige Erkenntnisse gebracht hat und ich die Situation seither wesentlich entspannter betrachte.“

 

 Was war Dein Nutzen?
„Aufzeigen neuer noch nicht angedachter Alternativen, positive Verstärkung vorhandener Ansätze. Die neue Situation nicht als Krise sondern als Chance betrachten - etwas, das einem eigentlich als Kalenderspruch geläufig ist, das aber dann doch gerne mal verschütt geht wenn die Wogen höher schlagen.“

 

 

 

C.A. - Kanton AG:
Das wichtigste an diesem Gespräch war für mich der Dialog – zu verstehen um was es sich dreht und damit weiter daran arbeiten zu können.“

 

 

 

A.S. - Kanton SG: 

Mir ist aufgefallen, dass viele Antworten/Lösungen schon in mir selbst „warteten“, für den Zugang dazu jedoch der erste Schritt meinerseits (nur schon der Entschluss zu diesem Coaching Gespräch und zu einem Austausch) notwendig war.“

Was war Dein Nutzen?
"Genau das was ich wollte! Die Stagnation hast sich mit unglaublicher Geschwindigkeit gelöst und damit hat sich eine Leichtigkeit eingestellt.
Eine ganz besondere Bereicherung war das mir bewusst werden meiner eigenen Resourcen und Fähigkeiten".