Midlife Beratung / Rück- und Aus-Blick

Rückschau oder Ausblick? Oder beides? Ein Zeitabschnitt der viele Menschen - Männer als auch Frauen - zum Nach-Denken bewegt. Wo stehe ich? Wer bin ich? Was möchte ich? Haben meine Ziele und Werte von damals noch Gültigkeit für die Zukunft? Braucht es Ziele? Was habe ich erreicht? Was möchte ich noch erreichen? Was ist mir wichtig? Welchen Stellenwert habe ich, hat meine Familie, mein Partner, mein Beruf? Ist mein Beruf auch meine Berufung?

Alles Fragen die hilfreich sind - die Vergangenheit zu würdigen, zu verstehen und dadurch auch die Zukunft zu gestalten.

 

Du bist der Schöpfer Deiner Vergangenheit, Deiner Gegenwart und Deiner Zukunft.

 

Gespräche können helfen Menschen in dieser wichtigen und wertvollen Phase des Lebens zu unterstützen und zu begleiten.


"Gestern war ich klug, so dass ich die Welt verändern wollte. Heute bin ich weise, so dass ich mich verändern möchte." Rumi