Über mich und WayToYou

Mein Name ist Matthias Breitschmid, ich bin 45 Jahre jung - verheiratet und Vater von vier Kindern - drei auf Erden und ein Sternenkind.

 

Mein beruflicher Weg führte mich über ein Studium als Betriebsökonom in die Welt der Informatik. Ich war seit Anbeginn fasziniert von der Kommunikation als Weg zur Vermittlung zwischen Menschen, Firmen und Kulturen.

 

Ich biete freiberuflich Coaching- und Beratungsgespräche an, neben meiner angestammten Tätigkeit im Rahmen eines global führenden Wirtschaftskonzerns.

Mehr über meine Angebote finden Sie unter: Beratungsangebote

 

Aus- und Weiterbildungen:

- Dipl. Coach, Kurszentrum Aarau (Werner Herren)
  Beratungskompetenz & Lösungsorientierte Kurzzeitberatung

- Dipl. Betriebsökonom FH


Auszug der Weiterbildungen:
- Intuitionsseminar, Tom Condon, USA
- Führen von Innen, Erik von Barnekow, Schweiz
- Spirituelle Jahresausbildung & Folgeseminare, 
  Michaela Ghisletta, Schweiz
- Energie-Arbeit & Change-Management, Belinda Davidson, Australien

 

Hobbies:

- Lesen, Fotografieren, Tai Chi / Qi-Gong & Yoga und vieles mehr